fbpx

Werbevideos, die nicht nur schön aussehen, sondern auch verkaufen

Mach Schluss mit langweiliger Werbung!
Stich aus der Masse heraus und überzeuge mit deinem dynamischen Timeflow-Film in kürzester Zeit neue Kunden & Mitarbeiter

Warum dein Unternehmen auf ein Timeflow Film setzen sollte

In kürzester Zeit

lässt du deinen Interessenten wissen, warum dein Angebot das richtige für ihn ist. Wir vereinen hochemotionale Kreativität und Marketing-Kompetenz.

Das Nutzererlebnis

deiner Zielgruppe wird von uns in den Vordergrund gestellt. So fühlen sich deine Zuschauer abgeholt und haben Lust, bei dir Kunde oder Mitarbeiter zu werden.

Dein Drehbuch

für dein Werbevideo in strukturierter Top-Qualität wird mit einer Kombination aus bewährten Film– und Kommunikationsstrategien erstellt und gedreht.

Höheren ROI

Durch den Einsatz deines Timeflow Films sinken nachweislich deine Werbekosten pro Ergebnis.

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit mit uns

So könnte dein Timeflow-Film aussehen,
der dein Unternehmen voranbringt

Maßgeschneiderte Werbefilme für deinen Markenauftritt

Produktfilm

Spricht deine Zielgruppe an
Vermittelt deine Markenbotschaft
Verkauft über Emotionen

Recruitingfilm

Als Arbeitgeber herausstechen
Gewinnt Vertrauen
Generiert Bewerbungen - schnell & einfach

Werbefilm

Vermittelt Markenwerte
Zeigt die Vielfalt der Dienstleistung
Gewinnt Kundenanfragen

Mit diesen 5 Schritten überzeugst du garantiert deine Zielgruppe

Egal ob Produktvideo, Brandingkampagnen oder Recruiting.

Schritt 1

Zielsetzung definieren

Solange wir kein Ziel für deinen Film gesetzt haben, bleibt der Erfolg aus. Gemeinsam legen wir dein Kampagnenziel fest.​

Schritt 2

Zielgruppenanalyse

Damit dein Film auch dein Unternehmensziel erreicht. Schauen wir uns an, welchen Bedarf deine Zielgruppe hat und was der Mitbewerber macht, um dich aus der Masse herausstechen zu lassen.​

Schritt 3

Konzeption

Unser Team erarbeitet ein maßgeschneidertes Konzept für deinen Film, der deine Zielgruppe gezielt erreicht und überzeugt.​

Schritt 4

Drehtage/Post Produktion

Dein Timeflow-Film wird in deinem Unternehmen, unser Studio oder einem gewählten Ort mit hoher Effizienz gedreht und geschnitten.

Schritt 5

Vermarktung

Das beste Video bringt nichts, wenn es keiner sieht. Jetzt setzen wir deinen Kunden/Bewerbermagneten an den richtigen Stellen ein.

Lass uns gemeinsam über dein Projekt sprechen

Formular ausfüllen

Gib uns ein paar Infos zu deinem Unternehmen und wähle einen Termin.

Kostenloses Erstgespräch

In unserem Erstgespräch sprechen wir über dich und deine Ziele und erarbeiten dann ein erstes Konzept.

Durchstarten

Mit deinem Konzept kannst du dann gemeinsam mit uns vom Markt abheben lassen oder es auf eigene Faust versuchen. Du entscheidest.

Welche Strategie passt zu deinen Unternehmenszielen?

Timeflow Werbe-Film

Kundengewinnung

Überzeugt in kürzester Zeit
Blitzschnelle Produktionszeiten
Steigert Werbe-ROI

Zeitgerechtes Recruiting

Mitarbeitergewinnung

Markenwerte vermitteln
Selbst qualifizierende Bewerberseite
Hochwertige Bewerbungen erhalten

Über Timeflow Media

Ob als ehemaliger Handwerker bei Europas Marktführer für Reisemobile oder bei zahlreichen Kundenprojekte in 24 Ländern: für Geschäftsführer Alvin Bechter geht es immer um Emotionen. Seine Art, aus Emotionen Filme zu machen, hat er über die Jahre zu einem unverkennlichen Prozess entwickelt - das Timeflow Konzept. Genauso in Filmen für die Kundenakquise oder Mitarbeitergewinnung, sorgt dieser Prozess ausnahmslos für leidenschaftliches Engagement der Zuschauer und für eine Begeisterung, die aufmerksames Zuhören garantiert.

Sein Knowhow über Marketingpsychologie erweitert Alvin stetig durch Weiterbildungen, Knowhow, das jedem seiner Kunden zugute kommt.

Für Alvin gilt: Dein Erfolg ist sein Erfolg.

"Der PLAY-BUTTON ist die überzeugendste Handlungsaufforderung im Internet!"

Kontakt

© 2020. All rights reserved.

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. („Facebook“). Bitte beachten Sie, dass Timeflow Media in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.