Dileima hatte ein in Jahre gekommenen Imagefilm der nicht mehr zeitgemäß und langweilig war.
Mit den eigenen Mitarbeitern haben wir die Arbeitsvorgänge aufgezeigt um authentisch das Vertrauen zu gewinnen und einen dynamischen Schnitt verpasst, dadurch sind die Zuschauer gefesselt.
Das Unternehmen kann seine Marke stärken und potentielle Kunden und zukünftige Mitarbeiter können sich ein Bild von der Dienstleistungen machen.
Interessten werden zu Kunden.
Zukünftige Mitarbeiter fühlen sich mehr angesprochen.
Passende Mitarbeiter zu finden war eine Qual, denn gute Mitarbeiter sind in der Regel schon angestellt und suchen nicht aktiv nach einem neuen Berufszweig.
Ein Professionelles Video das die Zielgruppe anspricht und vertrauen für das Unternehmen gewinnt. Eine 3 Webseitenstruktur wurde aufgebaut um den Bewerbungsprozess für den Bewerber einfach zu gestalten. Bespielung in Social Media für die nötige Aufmerksamkeit.
Durch die Vereinfachung haben sich zahlreiche gute Bewerber eingetragen und die offenen Stellen wurden innerhalb 2 Monate vergeben.
Verkauf durch Amazon und anderen Partnern. Zu hohe Vermittlungsgebühren und Provisionen.
Ein Medienpaket bestehend aus einem überzeugenden Produktvideo die, die Zielgruppe anspricht und die Vorteile aufzeigt und Werbeanzeigen in Social Media. Zusätzlich haben wir eine Landesseite erstellt um den direkten Verkaufsprozess zu steigern.
Kunden können jetzt besser angesprochen werden und nachvollziehbare Ergebnisse erzielen. Dadurch wurde eine langfristige Einsparung im Marketing gewährleistet.
Nico hatte das Problem, dass seine Produkte online nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen haben und dadurch zu wenig Sichtbarkeit hatten.
Wir haben Nico’s Zielgruppe analysiert und ein Medien Paket bestehend aus Videos und Fotos zusammengestellt und in Werbeanzeigen platziert.
Durch ein auffälliges Timeflow Video und hochwertige Produkt-Fotos, haben wir nicht nur mehr potentielle Kunden für seine Produkte überzeugen können, sondern diese auch in kürzerer Zeit auf seine Produkte aufmerksam gemacht. Dadurch haben wir aus jedem Euro Werbebudget mehr rausgeholt.
Weberhaus wollte die Reichweite und Marke stärken und sich einen Vorsprung der Mitbewerber zu sichern.
Um die verschiedenen Altersklassen aufmerksam zu machen, haben wir ein Werbespot produziert und dafür gesorgt das es auf Leinwänden von Stadien und Online-Anzeigen ausgespielt wird.
Mehr als 50.000 Zuschauer pro Tag im Stadion haben dafür gesorgt sichtbar zu bleiben und zukünftig ihre Häuser bei Weberhaus bauen zu lassen.
Zur Stärkung des Brandings und Vorstellung der arbeiten und den Werten in Hong Kong, wollte das Unternehmen ein Konzept.
Wir haben ein Paket bestehend aus Imagefilm und verschiedenen Großleinwand, Hotelwerbung und Online-Anzeigen in Hong Kong platziert um mit den kurzen Clip auf die Webseite zu erreichen.
Durch die große Reichweite wurden mehrere Unternehmen aufmerksam gemacht und somit Aufträge für viele Stadtteile gewonnen.
Solange wir kein Ziel für deinen Film gesetzt haben, bleibt der Erfolg aus. Gemeinsam legen wir dein Kampagnenziel fest.
Damit dein Film auch dein Unternehmensziel erreicht, schauen wir uns an, welche Wünsche und Ängste deine Zielgruppe hat. Wer das versteht, hat den Schlüssel zum Erfolg in der Hand.
Anhand der Analyse erarbeitet unser Team ein maßgeschneidertes Konzept für deinen Film, der deine Zielgruppe gezielt erreicht und überzeugt.
Dein Timeflow-Film wird in deinem Unternehmen, unser Studio oder einem gewählten Ort mit hoher Effizienz gedreht und danach innerhalb kürzester Zeit geschnitten.
Das beste Video bringt nichts, wenn es keiner sieht. Jetzt setzen wir deinen Kunden/Bewerbermagneten an den richtigen Stellen ein.
Gib uns ein paar Infos zu deinem Unternehmen und wähle einen Termin.
In unserem Erstgespräch sprechen wir über dich und deine Ziele und erarbeiten dann ein erstes Konzept.
Mit deinem Konzept kannst du dann gemeinsam mit uns vom Markt abheben lassen oder es auf eigene Faust versuchen. Du entscheidest.
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