fbpx

Du weißt noch nicht, ob Werbefilme für dein Unternehmen funktionieren?

- deshalb lassen wir für uns ein paar Kundenprojekte sprechen

Imagevideo
Maschinenbau

Dileima hatte ein in Jahre gekommenen Imagefilm der nicht mehr zeitgemäß und langweilig war.

Mit den eigenen Mitarbeitern haben wir die Arbeitsvorgänge aufgezeigt um authentisch das Vertrauen zu gewinnen und einen dynamischen Schnitt verpasst, dadurch sind die Zuschauer gefesselt.

Das Unternehmen kann seine Marke stärken und potentielle Kunden und zukünftige Mitarbeiter können sich ein Bild von der Dienstleistungen machen. 
Interessten werden zu Kunden.
Zukünftige Mitarbeiter fühlen sich mehr angesprochen.

Mitarbeitergewinnung
Schreinerei

Passende Mitarbeiter zu finden war eine Qual, denn gute Mitarbeiter sind in der Regel schon angestellt und suchen nicht aktiv nach einem neuen Berufszweig.

Ein Professionelles Video das die Zielgruppe anspricht und vertrauen für das Unternehmen gewinnt. Eine 3 Webseitenstruktur wurde aufgebaut um den Bewerbungsprozess für den Bewerber einfach zu gestalten. Bespielung in Social Media für die nötige Aufmerksamkeit.

Durch die Vereinfachung haben sich zahlreiche gute Bewerber eingetragen und die offenen Stellen wurden innerhalb 2 Monate vergeben.

Produktvideo 
Nähmaschine

Verkauf durch Amazon und anderen Partnern. Zu hohe Vermittlungsgebühren und Provisionen.

Ein Medienpaket bestehend aus einem überzeugenden Produktvideo die, die Zielgruppe anspricht und die Vorteile aufzeigt und Werbeanzeigen in Social Media. Zusätzlich haben wir eine Landesseite erstellt um den direkten Verkaufsprozess zu steigern.

Kunden können jetzt besser angesprochen werden und nachvollziehbare Ergebnisse erzielen. Dadurch wurde eine langfristige Einsparung im Marketing gewährleistet.

Markenbekanntheit
Schuh-Innovationn

Nico hatte das Problem, dass seine Produkte online nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen haben und dadurch zu wenig Sichtbarkeit hatten.

Wir haben Nico’s Zielgruppe analysiert und ein Medien Paket bestehend aus Videos und Fotos zusammengestellt und in Werbeanzeigen platziert.

Durch ein auffälliges Timeflow Video und hochwertige Produkt-Fotos, haben wir nicht nur mehr potentielle Kunden für seine Produkte überzeugen können, sondern diese auch in kürzerer Zeit auf seine Produkte aufmerksam gemacht. Dadurch haben wir aus jedem Euro Werbebudget mehr rausgeholt.

Werbespot
Haushersteller

Weberhaus wollte die Reichweite und Marke stärken und sich einen Vorsprung der Mitbewerber zu sichern.

Um die verschiedenen Altersklassen aufmerksam zu machen, haben wir ein Werbespot produziert und dafür gesorgt das es auf Leinwänden von Stadien und Online-Anzeigen ausgespielt wird.

Mehr als 50.000 Zuschauer pro Tag im Stadion haben dafür gesorgt sichtbar zu bleiben und zukünftig ihre Häuser bei Weberhaus bauen zu lassen.

Imagefilm
Konstruktion & Gebäude

Zur Stärkung des Brandings und Vorstellung der arbeiten und den Werten in Hong Kong, wollte das Unternehmen ein Konzept.

Wir haben ein Paket bestehend aus Imagefilm und verschiedenen Großleinwand, Hotelwerbung und Online-Anzeigen in Hong Kong platziert um mit den kurzen Clip auf die Webseite zu erreichen.

Durch die große Reichweite wurden mehrere Unternehmen aufmerksam gemacht und somit Aufträge für viele Stadtteile gewonnen.

Diese Unternehmen erzielen mit unseren Videos bereits bessere Resultate

Werbefilme funktionieren für dein Unternehmen, wenn...

...deine Dienstleistung oder Produkte einen echten Mehrwert liefert...

...du als Arbeitgeber potenzielle neue Mitarbeiter mitten ins Herz triffst.
...deine Videos die richtige Struktur haben...
...​das Video an der richtigen Stelle eingesetzt wird.

Mit diesen 5 Schritten überzeugst du garantiert deine Zielgruppe

Egal ob Produktvideo, Brandingkampagnen oder Recruiting.

Schritt 1

Zielsetzung definieren

Solange wir kein Ziel für deinen Film gesetzt haben, bleibt der Erfolg aus. Gemeinsam legen wir dein Kampagnenziel fest.​

Schritt 2

Zielgruppenanalyse

Damit dein Film auch dein Unternehmensziel erreicht. Schauen wir uns an, welchen Bedarf deine Zielgruppe hat und was der Mitbewerber macht, um dich aus der Masse herausstechen zu lassen.​

Schritt 3

Konzeption

Unser Team erarbeitet ein maßgeschneidertes Konzept für deinen Film, der deine Zielgruppe gezielt erreicht und überzeugt.​

Schritt 4

Drehtage/Post Produktion

Dein Timeflow-Film wird in deinem Unternehmen, unser Studio oder einem gewählten Ort mit hoher Effizienz gedreht und geschnitten.

Schritt 5

Vermarktung

Das beste Video bringt nichts, wenn es keiner sieht. Jetzt setzen wir deinen Kunden/Bewerbermagneten an den richtigen Stellen ein.

Lass uns gemeinsam über dein Projekt sprechen

Formular ausfüllen

Gib uns ein paar Infos zu deinem Unternehmen und wähle einen Termin.

Kostenloses Erstgespräch

In unserem Erstgespräch sprechen wir über dich und deine Ziele und erarbeiten dann ein erstes Konzept.

Durchstarten

Mit deinem Konzept kannst du dann gemeinsam mit uns vom Markt abheben lassen oder es auf eigene Faust versuchen. Du entscheidest.

Referenzen/Preise

Fallstudien

Welche Ergebnisse erzielen Timeflow-Film Kunden?

Fallstudie: Nico Russ

Ausgangssituation
Nico hatte das Problem, dass seine Produkte online nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen haben und dadurch zu wenig Sichtbarkeit hatten.

Lösung:
Wir haben Nico’s Zielgruppe analysiert und ein Medien Paket bestehend aus Videos und Fotos zusammengestellt und in Werbeanzeigen platziert.

Resultat:
Durch ein auffälliges Timeflow Video und hochwertige Produkt-Fotos, haben wir nicht nur mehr potentielle Kunden für seine Produkte überzeugen können, sondern diese auch in kürzerer Zeit auf seine Produkte aufmerksam gemacht. Dadurch haben wir aus jedem Euro Werbebudget mehr rausgeholt.

Werbevideos, die nicht nur schön aussehen, sondern auch verkaufen

Überzeuge deine Zielgruppe durch Werbefilme in weniger als 90 Sekunden
Mach Schluss mit langweiliger Werbung!
Stich aus der Masse heraus und überzeuge mit deinem dynamischen Timeflow-Film in kürzester Zeit neue Kunden & Mitarbeiter

Dein Expertenteam für Werbefilme

Ob als ehemaliger Handwerker bei Europas Marktführer für Reisemobile oder bei zahlreichen Kundenprojekte in 24 Ländern: für Geschäftsführer Alvin Bechter geht es immer um Emotionen. Seine Art, aus Emotionen Filme zu machen, hat er über die Jahre zu einem unverkennlichen Prozess entwickelt - das Timeflow Konzept. Genauso in Filmen für die Kundenakquise oder Mitarbeitergewinnung, sorgt dieser Prozess ausnahmslos für leidenschaftliches Engagement der Zuschauer und für eine Begeisterung, die aufmerksames Zuhören garantiert.

Sein Knowhow über Marketingpsychologie erweitert Alvin stetig durch Weiterbildungen, Knowhow, das jedem seiner Kunden zugute kommt.

Für Alvin gilt: Dein Erfolg ist sein Erfolg.

Alvin B.

CEO & Art Director

David R.

Vertriebsleiter & Mediaberater

Saskia O.

Konzeption & Drehbuch

Nora H.

Maske & Assistenz DOP

"Der PLAY-BUTTON ist die überzeugendste Handlungsaufforderung im Internet!"

Kontakt

© 2020. All rights reserved.

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. („Facebook“). Bitte beachten Sie, dass Timeflow Media in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.